Langfristige Partnerschaft von ADAC und CEBIT
Der ADAC, als Mobilitätsclub, und die CEBIT, als Business Festival, haben im Themenfeld „Future Mobility“ eine langfristige Partnerschaft angekündigt. Dabei will sich der ADAC, der bereits Pannen- und Mobilitätshelfer für seine Mitglieder entwickelt, mit verschiedenen innovativen Formaten und Angeboten mit einbringen.
Der ADAC fungiert beispielsweise auf der Start-Plattform „Scale11“ als Gastgeber für junge Unternehmen aus dem Bereich Mobilität. Darüber hinaus können diese bei den Startup Pitches den Club von neuen Geschäftsmodellen zu überzeugen.
Im CEBIT-Konferenzprogramm „d!talk“ werden zahlreiche Experten des Mobilitätsclubs über die Themen Mobilität, Marketing und digitale Transformation diskutieren.
Die beiden Partner versprechen sich von der Partnerschaft wertvolle Impulse. So möchte der ADAC in Zukunft bei seinen Mitgliedern erster Ansprechpartner in allen Fragen der Mobilität sein/bleiben und die CEBIT das Thema Future Mobility mit inhaltlicher Kompetenz weiterentwickeln.
Editor: Tanja Lauch mit dem Pressematerial der Deutschen Messe AG
– ANZEIGE –