21.10.2014 - 21:54

Debatte: Deutscher Hochmut kommt vor dem Fall?

Prof. Dr. Gunter Dueck, früherer CTO von IBM Deutschland, ist sauer, weil die deutschen Ingenieure über das Google Auto lachen. Google verbessere nicht, sondern baue einfach Autos ohne Fahrer – das sei disruptiv und nicht innovativ. In einem hochemotionalen Beitrag fragt er, ob den deutschen Autobauern eigentlich klar sei, dass Google an der autonomen Logistik arbeitet und sie dabei rechts überholen könnte. Ein Lesetipp.
innovisions.de >>

Autor: jst

– ANZEIGE –



Aktuelle Termine

Automotive Ethernet

Zum Termin

Automatisiertes Fahren Teil 1 – Technologie

Zum Termin

CoSMoS 2022 - Conference on Smart Mobility Services

Zum Termin
Gefunden bei intellicar.de
https://intellicar.de/ticker/debatte-deutscher-hochmut-kommt-vor-dem-fall/
21.10.2014 21:53