07.02.2017 - 09:04

Aus Carjump wird Free2Move

Im Dezember 2016 hatte die PSA-Gruppe die Mehrheit an der Firma GHM Mobile Development GmbH hinter der App Carjump übernommen. Nun wurde aus der Carjump- die Free2Move-App. Die Namensänderung ist dabei Programm. So vermittelt Free2Move eben nicht nur Autos, sondern auch Roller. PSA sieht die App als markenunabhängigen Mobilitätsvermittler, eine Funktion die sich der Konzern für die Zukunft ganz groß auf die eigenen Fahnen geschrieben hat.
gruender.wiwo.de >>

Autor: jst

– ANZEIGE –


Nächster Beitrag

Aktuelle Termine

Automotive Software Grundlagen

Zum Termin

20. Internationaler Fachkongress für erneuerbare Mobilität "Kraftstoffe der Zukunft"

Zum Termin

3. VDV-Digitalgipfel

Zum Termin
Gefunden bei intellicar.de
https://intellicar.de/ticker/aus-carjump-wird-free2move/
07.02.2017 09:38