10.09.2019 - 07:33

Achim Kampker

„Seit Jahren wird in Deutschland über eine Mobilitätswende diskutiert, längst haben sich Lager gebildet, die Argumente sind bekannt. Diskutieren ist okay, was uns aber früher stark gemacht hat, war das Handeln. Das scheint in Vergessenheit geraten zu sein.“

Streetscooter-Gründer Achim Kampker kritisiert im Vorfeld der IAA, es fehle den großen Autobauern an Begeisterung, um eine Aufbruchstimmung zu erzeugen.
spiegel.de >>

Autor: jst

— Textanzeige —
COSMOS 2020Aufbruch in ein neues Jahrzehnt! Auf zur COSMOS 2020 I 10. März 2020 Ingolstadt
Wie wird sich die Mobilität in den nächsten zehn Jahren verändern? Welche Rolle spielen dabei intelligente Mobilitätsservices? Erfahren Sie mehr auf der COSMOS 2020, der Conference on Smart Mobility Services.
www.bayern-innovativ.de

Letzter Beitrag

Gefunden bei intellicar.de
https://intellicar.de/ticker/achim-kampker/
10.09.2019 07:38