11.12.2022 - 11:29

Uber startet On-Demand Rentier-Schlittenservice

Der Mobilitätsdienstleister Uber bringt mit Uber Sleigh den weltweit ersten On-Demand Rentier-Schlittenservices an den Start. Buchen lässt sich dieses Erlebnis über die Uber-App – allerdings nur im finnischen Lappland.

Uber Sleigh ist vom 12. bis zum 18. Dezember 2022 verfügbar. Die weltweit erste Schlittenfahrt ihrer Art startet vom Apukka Resort, Rovaniemi, und nimmt die Mitfahrer auf eine zwei Stunden lange Reise durch die schneebedeckten Wälder Lapplands, die als Zuhause des Weihnachtsmanns gelten.

Die Schlittenfahrten sind komplett kostenlos und pro Tag gibt es zwei buchbare Zeitfenster. Die Verfügbarkeit ist allerdings limitiert.

Uber Sleigh startet pünktlich zur Weihnachtszeit, für die der lokale Tourismusverband, Visit Rovaniemi, mit einem starken Anstieg (+46 %) an Besuchern rechnet. Denn nachdem weltweit die Covid-19-Einschränkungen weitestgehend aufgehoben wurden, kommen gerade auch mehr Familien wieder nach Lappland.
uber.com >>

– ANZEIGE –


Nächster Beitrag

Aktuelle Termine

Automotive Software Grundlagen

Zum Termin

20. Internationaler Fachkongress für erneuerbare Mobilität "Kraftstoffe der Zukunft"

Zum Termin

3. VDV-Digitalgipfel

Zum Termin
Gefunden bei intellicar.de
https://intellicar.de/the-last-bit/uber-startet-on-demand-rentier-schlittenservice/
11.12.2022 11:44