08.10.2019 - 10:29

Fahrrad – mal anders

Wenn es um neue Mobilität geht, dann muss man auch mal Dinge ganz neu denken. Zum Beispiel das Fahrrad. Man könnte – so dachten sich das drei Briten  – einen in sich schwingenden Fahrradrahmen entwickeln. Warum? Weil es geht…
kraftfuttermischwerk.de >>

Autor: jst

— Textanzeige —
Daimler und Volkswagen entwickeln eigene Betriebssysteme für ihre Fahrzeuge. Das Ziel aller Player ist klar: Digitale Geschäftsmodelle der Zukunft. Doch wie könnten diese konkret aussehen? Wer sind die neuen Player? Bei dem ersten intellicar.de Digital MeetUp am 26.06.2020 wollen wir mit Branchenkennern unterschiedliche Perspektiven sowie Risiken und Nebenwirkungen des Geschäfts mit Daten beleuchten. Sichern Sie sich einen der letzten Plätze! Die Teilnahme ist kostenlos.
Jetzt anmelden >>

Gefunden bei intellicar.de
https://intellicar.de/the-last-bit/fahrrad-mal-anders/
08.10.2019 10:46