22.03.2018 - 09:15

Weniger Vorbehalte gegen autonomes Fahren

In der diesjährigen „Global Automotive Consumer Study“ hat die Beratung Deloitte deutlich weniger Zweifel der deutschen Bevölkerung gegenüber der Selbstfahrtechnik ausgemacht als noch ein Jahr zuvor. Statt 72 sehen nur noch 45 Prozent der Menschen die Technologie skeptisch. Jedoch ist die Hälfte der Bevölkerung weiterhin nicht bereit, dafür deutliche Mehrkosten zu tragen.
automobilwoche.de >>

Autor: jst

– PODCAST –

Wir starten mit einer neuen Staffel unseres Podcasts und freuen uns über unseren Partner Bosch Service Solutions GmbH. Für den Auftakt dieser Staffel, die 10 Folgen umfassen wird, sprechen dann auch direkt mit Arne Schönfeld. Er ist Head of Sales & Marketing für die DACH-Region bei Bosch Service Solutions. Was müssen die Services rund um die Mobilität leisten und welche Rolle spielt dabei ein Restaurant samt passendem Blumenstrauß? Das beantwortet Arne Schönfeld in der aktuellen Podcast-Folge.
Podcast bei spotify>>; bei iTunes >>bei Overcast >>; bei intellicar.de >>

Nächster Beitrag

Gefunden bei intellicar.de
https://intellicar.de/tests-and-research/weniger-vorbehalte-gegen-autonomes-fahren/
22.03.2018 09:27