13.02.2018 - 09:30

Von Los Angeles nach New York – autonomer Road-Trip mit Tesla

Die Reise im einem automatisierten Tesla von Amerikas Westküste zur Ostküste war eigentlich schon im letzten Jahr geplant. Es gab jedoch Probleme mit der Software. Diese wurde nun überarbeitet und mit Künstlicher Intelligenz (KI) erweitert. Daten können fortan während der Fahrt gebündelt und ausgewertet werden. Die Reise von Los Angeles nach New York soll nun in diesem Jahr realisiert werden. Eine Auswahl des Modells, mit dem die Reise unternommen werden soll, ist bisher noch nicht getroffen worden.
businessinsider.de >>

Autor: jst

– ANZEIGE –


Letzter Beitrag

Aktuelle Termine

Automotive Software Grundlagen

Zum Termin

20. Internationaler Fachkongress für erneuerbare Mobilität "Kraftstoffe der Zukunft"

Zum Termin

3. VDV-Digitalgipfel

Zum Termin
Gefunden bei intellicar.de
https://intellicar.de/ticker/von-los-angeles-nach-new-york-autonomer-road-trip-mit-tesla/
13.02.2018 09:05