06.03.2018 - 09:31

Daimler Mobility Services kauft Car2go Europe

Die Finanzholding der Daimler Mobilitätsdienste, Daimler Mobility Services, hat 25 Prozent der Anteile an der car2go Europe GmbH von Joint Venture Partner Europcar Group übernommen. Damit wird die Daimler-Tochter zum alleinigen Eigentümer von car2go Europe. Die Genehmigung durch die zuständigen Behörden steht noch aus. Ein Kaufpreis ist bisher nicht genannt worden. Gleichzeitig stellt sich nun noch deutlicher die Frage: Wann verkünden Daimler und BMW die bereits kolportierte Fusion ihrer Carsharing-Dienste?
heise.de >>

Autor: jst

– ANZEIGE –


Letzter Beitrag

Nächster Beitrag

Aktuelle Termine

Automotive Software Grundlagen

Zum Termin

20. Internationaler Fachkongress für erneuerbare Mobilität "Kraftstoffe der Zukunft"

Zum Termin

3. VDV-Digitalgipfel

Zum Termin
Gefunden bei intellicar.de
https://intellicar.de/ticker/daimler-mobility-services-kauft-car2go-europe/
06.03.2018 09:24