01.03.2018 - 09:09

Studientipp – Autobranche durch Disruption nur mäßig betroffen?

Eine Studie der Unternehmensberatung Accenture hat unter anderem für die Autobranche ihren „Disruptability Index“ berechnet und nur mittlere Werte erhalten. Ein Grund sei, dass der Wandel noch vergleichsweise kontinuierlich ablaufe. Die Hersteller sind anders als die Zulieferer demnach noch am stärksten betroffen und sollten sich verstärkt als Mobilitätsanbieter positionieren.
automobilwoche.de >>

Autor: jst

– ANZEIGE –


Aktuelle Termine

Automotive Software Grundlagen

Zum Termin

20. Internationaler Fachkongress für erneuerbare Mobilität "Kraftstoffe der Zukunft"

Zum Termin

3. VDV-Digitalgipfel

Zum Termin
Gefunden bei intellicar.de
https://intellicar.de/ticker/studientipp-autobranche-durch-disruption-nur-maessig-betroffen/
01.03.2018 09:40