21.12.2017 - 09:22

Lesetipp – Airbus macht bei Flugtaxis ernst

Der Flugzeughersteller hat die Testanlage für sein City-Airbus-Programm fertiggestellt und will Mitte 2018 dort erstmals die Antriebssysteme des Quadrocopters erproben. Ende 2018 ist dann schon der Jungfernflug mit dem Taxi der Zukunft geplant. Zwar war die Startup-Konkurrenz von Volocopter und Lilium damit schon früher dran, Airbus dürfte daraus aber ein enges Rennen zum Marktstart machen.
gruenderszene.de >>

Autor: jst

– ANZEIGE –


Aktuelle Termine

Automotive Software Grundlagen

Zum Termin

20. Internationaler Fachkongress für erneuerbare Mobilität "Kraftstoffe der Zukunft"

Zum Termin

3. VDV-Digitalgipfel

Zum Termin
Gefunden bei intellicar.de
https://intellicar.de/ticker/lesetipp-airbus-macht-bei-flugtaxis-ernst/
21.12.2017 09:06