SERVICE

13.Juni 2018

Design-Contest Future Mobility Award von Volkswagen auf der CEBIT


Design-Contest Future Mobility Award von Volkswagen auf der CEBIT

Unter dem Titel „Create your own SEDRIC“ sind alle Design-Fans dazu eingeladen noch bis zum 14. Juni ihre Ideen zur Gestaltung des Mobilitätskonzeptes SEDRIC einzureichen. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Mit diesem Designwettbewerb folgt der Volkswagen-Konzern dem Open Innovations-Ansatz in der Automobilindustrie. Eingereicht werden können die Vorschläge in den Formaten PDF, JPG, PNG oder TIFF möglich (max. 10 MB) unter fma@discover-stf18.com.

„Wir erleben im täglichen Kontakt mit unseren Kunden, dass die Mobilität der Zukunft fasziniert und begeistert“, sagt Peter Wouda, Leiter Future Center Europe, Vehicle Design. „Dies greifen wir nun auf und bieten mit dem Design-Contest allen Interessierten eine Plattform, ihrer Kreativität Ausdruck zu verleihen.“

Fünf Experten aus den verschiedenen Bereichen des Volkswagen Konzerns bewerten die Beiträge und treffen anschließend ihre Entscheidung. Die Gewinner werden am 15. Juni prämiert.

Editor: Tanja Lauch mit dem Pressematerial von Volkswagen

Schlagwörter: , ,