24.06.2022 - 08:19

Wie selbstlernende KI das autonome Fahren möglich machen soll

Interview mit Manuel Yoon, VP Strategy Autobrains Berlin

Autobrains ist ein in Israel gegründetes Startup, das mithilfe von selbstlernender Künstlicher Intelligenz autonome Systeme verbessern will. Zur Investorenliste gehören u.a. BMW und Continental. Erst im April dieses Jahres hat das Unternehmen aus Tel Aviv ein Büro in Berlin eröffnet.

Wir können in unserem Podcast heute mit Manuel Yoon sprechen, der nach zehn Jahren im Roland Berger-Automotive-Team nun als VP Strategy bei Autobrains für Unternehmens- und Produktstrategie in Berlin verantwortlich ist.

Bevor wir direkt ins Gespräch einsteigen: Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unserem Partner NXP Semiconductors, der uns bei dieser Podcastproduktion unterstützt. Und nun: Ton ab!

Autor: jst

– ANZEIGE –


Aktuelle Termine

Recht in der Automobil­zulieferindustrie 2022

Zum Termin

Future Mobility Summit

Zum Termin

Automechanika Frankfurt 2022

Zum Termin
Gefunden bei intellicar.de
https://intellicar.de/podcast/wie-selbstlernende-ki-das-autonome-fahren-moeglich-machen-soll/
24.06.2022 08:44