25.08.2019 - 22:47

Wie Byton die Welt mit anderen Augen sieht

Wenn man im Konzeptfahrzeug eines neuen Autoherstellers zuerst ein Kinoerlebnis in Cinemascopequalität erfährt, dann sitzt man im M-Byte, dem ersten SUV von Byton. Rainer Becker ist Senior Director Mobility bei Byton und Jens Stoewhase traf ihn jüngst auf der NOAH-Konferenz in Berlin.

Und was von diesem Treffen im Backstage der Konferenz übrig blieb, das haben wir für Sie in dieser Podcastfolge aufbereitet. Stoewhase sprach mit Rainer Becker über Gadget-affine Menschen als neue Autokunden, über neue Vertriebswege, die Relevanz des mitteileuropäischen Marktes aus chinesischer Perspektive und warum Mobility Services bei Byton für die Zeit nach dem Autoverkauf schon heute so wichtig sind.

Gegen Ende unseres Gesrpräches gab es noch einen tiefen Einblick in die Karriere eines Luft- und Raumfahrttechnikers, der in der Automobilwelt unterwegs war und ist. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Hören.

Podcast bei spotify abonnieren >>
Podcast bei iTunes abonnieren >>
Podcast als RSS-Feed abonnieren >>

Autor: jst

– PODCAST –

Wir starten mit einer neuen Staffel unseres Podcasts und freuen uns über unseren Partner Bosch Service Solutions GmbH. Für den Auftakt dieser Staffel, die 10 Folgen umfassen wird, sprechen dann auch direkt mit Arne Schönfeld. Er ist Head of Sales & Marketing für die DACH-Region bei Bosch Service Solutions. Was müssen die Services rund um die Mobilität leisten und welche Rolle spielt dabei ein Restaurant samt passendem Blumenstrauß? Das beantwortet Arne Schönfeld in der aktuellen Podcast-Folge.
Podcast bei spotify>>; bei iTunes >>bei Overcast >>; bei intellicar.de >>

Gefunden bei intellicar.de
https://intellicar.de/podcast/wie-byton-die-welt-mit-anderen-augen-sieht/
25.08.2019 22:11