13.08.2021 - 08:08

Sharing Mobility – was geht aktuell?

Interview mit Philip Reinckens - VP & Regional GM, DACH & CEE at TIER Mobility

Wir begrüßen Sie ganz herzlich zu einer neuen Folge unseres Podcasts. Philip Reinckens ist VP & Regional GM, DACH & Central Eastern Europe bei TIER Mobility. Und Jens Stoewhase hat sich ganz persönlich über dieses Interview gefreut, weil sich Philip Reinckens und Stoewhase schon recht lange kennen. Gleichzeitig war es endlich mal ein Interview, dass in Berlin wirklich vor Ort geführt werden konnte. U.a. dreht sich im Gespräch alles um die Entwicklung des Sharinganbieters TIER Mobility und das Business im weiteren Sinne.

 

Autor: jst

— Textanzeige —
Webinar HORIBASmart LiDAR Calibration: Dieses Webinar zeigt HORIBAs laborbasierte Testlösungen für vernetzte und autonome Fahrzeuge, die das Kalibrieren von LiDAR-Sensoren ermöglichen, ohne dabei auf physische Testobjekte zurückzugreifen. Zur Anmeldung.

Aktuelle Termine

DEKRA Zukunftskongress Nutzfahrzeuge

Zum Termin

Webinar MobilitySnacks

Zum Termin

Automotive Software Engineering

Zum Termin
Gefunden bei intellicar.de
https://intellicar.de/podcast/sharing-mobility-was-geht-aktuell/
13.08.2021 08:46