21.05.2021 - 06:36

Shared und Mikromobilität – wie ist eigentlich der Status Quo?

Interview mit Mobility-Experte Augustin Friedel

Augustin Friedel ist ein ausgewiesener Experte, wenn es um Shared und Mikromobilität geht. Folgt man ihm auf LinkedIn, so bekommt man immer die Möglichkeit seine Analysen rund um einzelne Segmente neuer Mobilität zu lesen, aber auch die größeren Zusammenhänge zwischen den Playern der Märkte besser zu verstehen. Friedel erstellt seine Analysen außerhalb seiner Arbeitszeit, in der er sonst für den Volkswagen-Konzern schafft. Das Interview in dieser Folge wurde mit dem Mobility-Experten und nicht mit einem Konzernmitarbeiter Friedel geführt.

 

Podcast bei spotify abonnieren >>
Podcast bei iTunes abonnieren >>
Podcast bei Overcast abonnieren >>
Podcast als RSS-Feed abonnieren >>

 

Autor: jst

– ANZEIGE –


Aktuelle Termine

Automotive Software Grundlagen

Zum Termin

20. Internationaler Fachkongress für erneuerbare Mobilität "Kraftstoffe der Zukunft"

Zum Termin

3. VDV-Digitalgipfel

Zum Termin
Gefunden bei intellicar.de
https://intellicar.de/podcast/shared-und-mikromobilitaet-wie-ist-eigentlich-der-status-quo/
21.05.2021 06:09