21.05.2021 - 06:36

Shared und Mikromobilität – wie ist eigentlich der Status Quo?

Interview mit Mobility-Experte Augustin Friedel

Augustin Friedel ist ein ausgewiesener Experte, wenn es um Shared und Mikromobilität geht. Folgt man ihm auf LinkedIn, so bekommt man immer die Möglichkeit seine Analysen rund um einzelne Segmente neuer Mobilität zu lesen, aber auch die größeren Zusammenhänge zwischen den Playern der Märkte besser zu verstehen. Friedel erstellt seine Analysen außerhalb seiner Arbeitszeit, in der er sonst für den Volkswagen-Konzern schafft. Das Interview in dieser Folge wurde mit dem Mobility-Experten und nicht mit einem Konzernmitarbeiter Friedel geführt.

 

Podcast bei spotify abonnieren >>
Podcast bei iTunes abonnieren >>
Podcast bei Overcast abonnieren >>
Podcast als RSS-Feed abonnieren >>

 

Autor: jst

— Textanzeige —
CleverShuttleOn-Demand-Verkehre erfolgreich launchen – 10. November, 11-12 Uhr. Wie stellt man in kurzer Zeit den Betrieb eines On-Demand-Verkehrs auf die Beine? Welche Fehler gilt es zu vermeiden? Warum braucht es dazu erfahrene Anbieter? In unserem Webinar erläutern unsere Expert:innen wie der perfekte Betriebsstart gelingt.
Jetzt anmelden!

Aktuelle Termine

Grundlagenwissen Sensoren im Fahrzeug

Zum Termin

9. Internationales Symposium für Entwicklungsmethodik

Zum Termin

#MES Insights

Zum Termin
Gefunden bei intellicar.de
https://intellicar.de/podcast/shared-und-mikromobilitaet-wie-ist-eigentlich-der-status-quo/
21.05.2021 06:09