12.02.2021 - 07:32

Bringt uns Teleoperating dem autonomen Fahren näher?

Interview mit Moritz Lewandrowski, Consultant bei der P3 Group

Herzlich Willkommen zu unserem Staffelstart für das Jahr 2021. Und da beginnen wir gleich mal mit einem etwas extravaganten Thema – der Teleoperation. Fahrzeuge aus der Ferne steuern. Das kann vielleicht ein Weg sein, das autonome Fahren mit der notwendigen gesellschaftlichen Akzeptanz zusammen zu bringen. Daran glaubt man fest bei der Technologie-Beratung P3.

Moritz Lewandrowski, Consultant bei der P3 Group, beschäftigt sich im Umfeld des Themenfeldes „Autonomous Driving“ vor allem mit der Zukunft der Transportlogistik und dem Thema Effizienz in der Intralogistik.

Moritz wird uns auch über ein aktuelles Whitepaper zum Teleoperating etwas mehr erzählen. Ton ab!

 

 

Autor: jst

– ANZEIGE –



Nächster Beitrag

Aktuelle Termine

Kompaktwissen Automatisiertes Fahren

Zum Termin

AutoAkzept Final-Event

Zum Termin

Fachingenieur Fahrzeugautomatisierung VDI - Modul 1

Zum Termin
Gefunden bei intellicar.de
https://intellicar.de/podcast/bringt-uns-teleoperating-dem-autonomen-fahren-naeher/
12.02.2021 07:19