PEOPLE

03.Mai 2019

TIER Mobility verstärkt Management-Team


Tier Mobility GmbH, das seinen Service in den letzten sieben Monaten in 20 Städten in 10 Ländern eingeführt hat, holt sich mit fünf neuen Führungskräften mehr Fachwissen an Bord.

Lawrence Leuschner, CEO von TIER, sagte: „Wir freuen uns sehr, Alex, Matthias, Alexej, Bodo und Kilian in unserem Führungsteam begrüßen zu dürfen. Alle verfügen über eine eindrucksvolle Erfolgsbilanz und bringen breites Fachwissen aus ihren früheren Positionen mit. Ihre Expertise wird uns helfen, unsere Expansion in Europa weiter zu beschleunigen. Wir freuen uns auf darauf, gemeinsam Mobilität zum Guten zu verändern.“

Die Neueinstellungen im Kurzüberlick:

  • Alex Gayer – arbeitete zuvor als CFO der Receipt Bank und tritt nun als CFO in den Vorstand von TIER ein.
  • Matthias Wilrich – ist ehemaliger COO und Co-Founder von Lesara und wird künftig als VP Supply Chain & Logistics bei Tier arbeiten.
  • Alexej Habinski – wird als VP Marketing & Product bei Tier tätig sein. Zuvor war er Global Director Performance Marketing bei Foodora und Foodpanda.
  • Bodo von Braunmühl – bringt Erfahrungen als Leiter der Unternehmenskommunikation bei Delivery Hero für seine neue Anstellung als Director of Communications mit.
  • Kilian Schmidt – übernimmt die Position Director Legal & Public Policy bei Tier.

Editor: Tanja Lauch mit dem Pressematerial von TIER

Schlagwörter: