Rolf Bulander, Bernie Ecclestone.

Rolf-Bulander„Vor einigen Jahren wurde diese Schätzung als konservativ belächelt, jetzt heißt es, wir sind zu aggressiv.“

Rolf Bulander, Chef der Kfz-Sparte von Bosch, zur Prognose des Zulieferers, dass bis zum Ende des Jahrzehnts weltweit 12 Mio Autos oder rund zehn Prozent der globalen Produktion elektrifiziert sein werden, darunter 2,5 Mio reine Elektroautos.
format.at

bernie„Ein Freund, dessen Namen ich nicht nennen werde, der aber für einen großen Hersteller arbeitet, sagte zu mir, dass die Technik der momentanen F1-Hybrid-Antriebe niemals in Straßenfahrzeugen genutzt werden wird.“

Bernie Ecclestone poltert mal wieder gegen die von ihm ungeliebten Hybridantriebe in der Königsklasse, die der Formel 1 seiner Meinung nach „in keiner Weise helfen“.
motorsport-magazin.com

0 Kommentare

zu „Rolf Bulander, Bernie Ecclestone.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch