05.10.2020 - 07:34

PTV holt David Goh als neuen Vice President Asia Pacific

David Goh übernimmt ab 1. Oktober die Gesamtverantwortung für das Geschäft in der Region Asia Pacific als neuer Vice President APAC der PTV Group. Er wechselt von der Daimler Mobility AG und leitet ab dem 1. Oktober die lokalen PTV-Niederlassungen von Singapur aus.

Goh sammelte demnach zahlreiche Erfahrungen in verantwortlichen Positionen beim Automobilunternehmen Daimler, wo er seit 2011 tätig war. In seiner vorherigen Funktion als Geschäftsführer APAC bei Daimler Mobility war er für den Auf- und Ausbau des bestehenden Mobilitätsportfolios verantwortlich.

Vor seiner Zeit bei Daimler war er in der Managementberatung und in Startups in Asien tätig. „Mit seiner detaillierten Kenntnis der Region wird David Goh dazu beitragen, das Geschäft im asiatischen Raum weiter zu stärken“, kommentiert Christian U. Haas, CEO der PTV Group, die Personalie.

David Goh ergänzt: „Ich freue mich darauf, die Verantwortung in APAC für die PTV zu übernehmen. Unsere marktführenden Mobilitäts- und Transportprodukte können für Unternehmen und Städte im asiatischen Raum einen großen Mehrwert liefern. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir gemeinsam mit dem lokalen Team vor Ort die PTV in die nächste Wachstumsphase führen können.“

Autor: jst




Aktuelle Termine

diconium talks

Zum Termin

ITS World Congress

Zum Termin

Wunder Mobility Summit

Zum Termin
Gefunden bei intellicar.de
https://intellicar.de/people/ptv-holt-david-goh-als-neuen-vice-president-asia-pacific/
05.10.2020 07:58