23.11.2017 - 09:06

Johann Jungwirth

johann-jungwirth„Unser Concept-Car Sedric konnte man ja schon auf dem Genfer Autosalon und zur Messe in Shanghai sehen, und drüben auf meinem Schreibtisch liegt der „Onebutton“, mit dem man Sedric einfach rufen kann.“

VW-Digitalchef Johann Jungwirth will den Konzern langfristig in ein Ökosystem für Mobilität umbauen. Dann werde nur noch ein Klick bzw. ein Druck auf den Onebutton benötigt und das System sorge für die gewünschte Mobilität des Kunden.
t3n.de >>

Autor: jst

– ANZEIGE –


Letzter Beitrag

Aktuelle Termine

Automotive Software Grundlagen

Zum Termin

20. Internationaler Fachkongress für erneuerbare Mobilität "Kraftstoffe der Zukunft"

Zum Termin

3. VDV-Digitalgipfel

Zum Termin
Gefunden bei intellicar.de
https://intellicar.de/people/johann-jungwirth-8/
23.11.2017 09:32