28.09.2017 - 09:01

Hack The Road Jack: Alexander Zosel

>podcast-volocopter-teaser„Meine Kinder haben es geflogen, meine 80-jährige Mutter hat es geflogen.“

Alexander Zosel gilt als Tausendsassa in der Region Karlsruhe. Inzwischen dürfte das für ihn und sein Team auch in Dubai und weltweit gelten. Zosel ist einer der Gründer von Volocopter. Das deutsche Startup hat in Dubai aktuell sein autonomes Flugtaxi erfolgreich in die Luft und auch wieder heil auf den Boden zurück gebracht. Der Golf-Staat will zudem in den kommenden fünf Jahren eine ganze Infrastruktur mit den selbstfliegenden Volocoptern aufbauen. In unserem Podcast „Hack The Road Jack“ sprechen wir mit Zosel über Tests mit Gummibällen, die Dubai-Connection und innovative Finanzierungen in der Gründungsphase.
intellicar.de >> (im Browser anhören); iTunes >> (Podcast abonnieren); RSS-Feed >>

Autor: jst

– ANZEIGE –


Letzter Beitrag

Nächster Beitrag

Aktuelle Termine

Automotive Software Grundlagen

Zum Termin

20. Internationaler Fachkongress für erneuerbare Mobilität "Kraftstoffe der Zukunft"

Zum Termin

3. VDV-Digitalgipfel

Zum Termin
Gefunden bei intellicar.de
https://intellicar.de/people/hack-the-road-jack-alexander-zosel/
28.09.2017 09:56