PEOPLE

19.Juni 2018

Frank Lieding wird Chief Financial und Operating Officer bei door2door


Das Berliner Technologie-Unternehmen door2door holt sich Frank Lieding ins Team. Lieding soll als CFO/COO die Internationalisierungs- und Wachstumsstrategie operativ umsetzen und dabei die finanzielle Nachhaltigkeit des Unternehmens sicherstellen.

„Wir erweitern unsere Geschäftsführung mit geballter Erfahrung“, sagt Maxim Nohroudi, Gründer von door2door. „Ich freue mich sehr darüber, dass wir Frank als CFO/COO gewinnen konnten. Er verfügt über herausragende Expertise im Bereich Steuerung und Organisationsentwicklung von schnell wachsenden Unternehmen und besitzt starke Führungsqualitäten. Davon profitiert unser Team gleichermaßen wie unsere Partner, die Städte und Verkehrsunternehmen.“

Editor: Tanja Lauch mit dem Pressematerial von door2door

Schlagwörter: