13.10.2022 - 16:48

Apex.AI verstärkt mit Stefan Duda sein Management

Seit Oktober ist Stefan Duda wird neuer Vice President of Product beim kalifornischen Software-Unternehmen Apex.AI.

Seine vordringliche Aufgabe ist es, für das Unternehmen, mit mehreren Tochtergesellschaften in Europa und Asien, eine globale Produkt Management Organisation aufzubauen, deren Fokus auf der Produktdefinition für das Software-defined Vehicle liegt. Der in Deutschland beheimatete Software-Experte und Informatik-Ingenieur war vor seinem Wechsel zu Apex.AI, 20 Jahre bei der Elektrobit Automotive GmbH (eine Tochter der Continental AG) und den Vorläufer-Unternehmen beschäftigt. Zuletzt in der Rolle des Global Head of Products & Innovation.
(per Mail)

– ANZEIGE –


Aktuelle Termine

cti symposium

Zum Termin

20. Internationaler Fachkongress für erneuerbare Mobilität "Kraftstoffe der Zukunft"

Zum Termin

E-TECH EUROPE 2023

Zum Termin
Gefunden bei intellicar.de
https://intellicar.de/people/apex-ai-verstaerkt-mit-stefan-duda-sein-management/
13.10.2022 16:11