NEWS & MARKETS

11.Juni 2018

Netflix der Automobilindustrie: BOOK by Cadillac startet in München


Netflix der Automobilindustrie: BOOK by Cadillac startet in München

BOOK by Cadillac ist nach seinem Pilotprogramm, das von Oktober 2017 bis Januar 2018 lief, nun offiziell in München gestartet. Seit dem 5. Juni bietet das Programm seinen Mitgliedern flexiblen Zugang zu Cadillac und Chevrolet-Performance-Modellen mit exklusivem Concierge an.

Seit der offiziellen Kommunikation im April diesen Jahres verzeichnet BOOK by Cadillac eine hohe deutschlandweite Resonanz mit wesentlich größerer Nachfrage als Abonnenten-Plätze vorgesehen waren. Mit seinen zwischen 25 und 40 Jahre alten Kunden ist das Klientel jünger als die bisherigen Kunden von Cadillac. Da zudem die Interessenten nicht nur aus dem Großraum München kommen, sondern aus dem gesamten Bundesgebiet, ist man zuversichtlich diesen Service früher oder später weiter über München hinaus anbieten zu können.

Die Teilnehmer können Fahrzeuge aus der kompletten Cadillac-Produktpalette und den Performancemodellen Corvette und Camaro wählen. Der Mobilitätsservice umfasst drei wählbare Laufzeiten:

  • ein Monat für 1.700 €/Monat
  • drei Monate für 1.600 €/Monat
  • sechs Monate für 1.500 €/Monat

Ergänzt wird das Abonnement durch einen Concierge-Service, der das Wunschmodell innerhalb von 48 h an jeden Ort im Großraum München liefert. In der Monatspauschale sind Wartung, Steuer, Versicherung, Sommer- oder Winterreifen und Autobahnvignetten für die Schweiz und Österreich enthalten. Zudem gibt es keine Beschränkung bei den Kilometern oder der Anzahl der Fahrzeugwechsel. Anders als beim Service in News York, Dallas und Los Angeles besteht in München auch die Möglichkeit unter den Chevrolet-Sportwagen-Modelle zu wählen.

Editor: Tanja Lauch mit dem Pressematerial von UNITED NEWS NETWORK GmbH

Schlagwörter: