22.08.2018 - 11:08

Eurowings partnert mit mytaxi

Für seine Kunden bieten Eurowings und mytaxi ab sofort eine digitale Komplettlösung an: Eurowings integriert den Service von mytaxi in seine App, so dass Fluggäste mit einer gültigen Buchung in nur wenigen Schritten ihren Transport vom Flughafen organisieren können.

In der App lässt sich unkompliziert ein Taxi mit der mytaxi Bestsellfunktion direkt buchen oder vorbestellen. Hierbei können die Zeit, der Abholort und die Zieladresse voreingestellt werden. Somit erweitern beide Partner ihren Kundenservice.

Katrin Rieger, Eurowings Vice President Customer Experience and Product: „Wir freuen uns, mit mytaxi zusammenzuarbeiten. Mit dem neuen Service über die Eurowings App, können wir unseren Fluggästen ein noch effizienteres Reiseerlebnis anbieten und das in 100 europäischen Städten. Darüber hinaus können unsere Kunden mit der neuen Funktion ihre Flugreise bestmöglich bis zum Reiseziel optimieren.“

Allerdings müssen beide Apps auf dem Smartphone installiert sein, da sich bei der Bestellung über Eurowings die mytaxi App öffnet. Die Anfrage wird hierüber bestätigt und auch bezahlt.

Ab dem 29. August können Eurowings Kunden, die den Service ausprobieren möchten, darüberhinaus für vier Wochen 5 Euro sparen. Sie erhalten über den Newsletter einen individuellen Gutscheincode, der in der mytaxi App hinterlegt werden kann und nach der Fahrt verrechnet wird.

Editor: Tanja Lauch mit dem Pressematerial von news aktuell

Autor: jst

– ANZEIGE –


Aktuelle Termine

Automotive Software Grundlagen

Zum Termin

20. Internationaler Fachkongress für erneuerbare Mobilität "Kraftstoffe der Zukunft"

Zum Termin

3. VDV-Digitalgipfel

Zum Termin
Gefunden bei intellicar.de
https://intellicar.de/markets/eurowings-partnert-mit-mytaxi/
22.08.2018 11:29