13.12.2018 - 08:42

Deutsche Autobauer in Shoppinglaune

Statt intern digitales Knowhow aufzubauen, investierten Daimler, BMW und Volkswagen insgesamt 132 Mio. Euro in Firmen aus dem Geschäftsfeld „Mobility Operations“ sowie weitere 91 Mio. für Engineering-Dienstleister und Software-Spezialisten – Tendenz steigend. Zudem finanzieren die OEMs Startups über ihre eigenen Venture-Capital-Fonds. Das zeigt eine aktuelle Studie der Berylls Strategy Advisors. Branchenexperten warnen vor einer Überhitzung des Marktes.
ngin-mobility.com >>

Autor: jst

– ANZEIGE –


Letzter Beitrag

Nächster Beitrag

Aktuelle Termine

Automotive Software Grundlagen

Zum Termin

20. Internationaler Fachkongress für erneuerbare Mobilität "Kraftstoffe der Zukunft"

Zum Termin

3. VDV-Digitalgipfel

Zum Termin
Gefunden bei intellicar.de
https://intellicar.de/markets/deutsche-autobauer-in-shoppinglaune/
13.12.2018 08:27