10.06.2020 - 07:34

ZENRIN nutzt HERE Marketplace

Der japanische Kartendienst Zenrin nutzt den Datenmarktplatz von Here als neuen Distributionskanal für seine Daten. Zenrins Japan-Karten sind für eine Reihe verschiedener Anwendungen geeignet, inkl. Navigation, Routenführung, Fahrerassistenz, Datenvisualisierung und Suche.

Der Here Marketplace ist eine Kernkomponente der zentralen Datenplattform von Here Technologies für die Entwicklung und das Lizensieren ortsbezogener Produkte und Dienste.

In Japan ist Zenrin Marktführer für digitale Karten und Navigation. Die qualitativ hochwertigen Japan-Karten des Unternehmens sind für eine Reihe verschiedener Anwendungen geeignet, inklusive Navigation, Routenführung, Fahrerassistenz, Datenvisualisierung und Suche. Indem das Unternehmen seine reichhaltigen Geodaten über den Here bereitstellt, profitiert es vom umfangreichen Ökosystem für ortsbasierte Inhalte. Damit erweitert Zenrin seine Reichweite, um die Nachfrage von Kunden weltweit bedienen zu können.

Autor: jst

– ANZEIGE –



Aktuelle Termine

IT-TRANS - IT for Public Transport

Zum Termin

Kompaktwissen KFZ-Elektronik

Zum Termin

Automotive Ethernet

Zum Termin
Gefunden bei intellicar.de
https://intellicar.de/markets/zenrin-nutzt-here-marketplace/
10.06.2020 07:48