12.11.2019 - 14:59

Mobilitätsangebot – Audi on demand deutschlandweit im Roll-Out

Der Autobauer Audi rollt sein Mobilitätsangebot Audi on demand nun deutschlandweit aus. Das passiert gemeinsam mit den Audi-Händlern und Kooperationspartner Sixt. Bereits seit September ist Audi on demand an 15 Standorten im deutschen Handel verfügbar und soll sukzessive weiter ausgebaut werden.

Neu über Audi on demand angebunden sind jetzt zudem 50 ausgewählte Sixt-Stationen, die die Handelsstandorte an Flughäfen und Bahnhöfen ergänzen. Bis Ende des Jahres soll die Zahl der deutschen Standorte auf 100 anwachsen, ab 2020 erfolgt sukzessive der Roll-out in Europa.

Autor: jst

– PODCAST –

Wir starten mit einer neuen Staffel unseres Podcasts und freuen uns über unseren Partner Bosch Service Solutions GmbH. Für den Auftakt dieser Staffel, die 10 Folgen umfassen wird, sprechen dann auch direkt mit Arne Schönfeld. Er ist Head of Sales & Marketing für die DACH-Region bei Bosch Service Solutions. Was müssen die Services rund um die Mobilität leisten und welche Rolle spielt dabei ein Restaurant samt passendem Blumenstrauß? Das beantwortet Arne Schönfeld in der aktuellen Podcast-Folge.
Podcast bei spotify>>; bei iTunes >>bei Overcast >>; bei intellicar.de >>

Gefunden bei intellicar.de
https://intellicar.de/markets/mobilitaetsangebot-audi-on-demand-deutschlandweit-im-roll-out/
12.11.2019 14:55