17.11.2016 - 08:53

Hohe Zahlungsbereitschaft für digitale Autodienste

80 Prozent der deutschen und gar 97 Prozent der chinesischen Autokäufer sind bereit, für digitale Dienste im Auto zu bezahlen. Wird dabei eine flexible monatliche Zahlung angeboten, ist die Spendierlaune besonders hoch, zeigt der „Car Connectivity Compass“ der Beratungsfirma Berylls. Demnach sind Sicherheits- und Navigationsdienste den Kunden besonders viel wert, Unterhaltungsangebote eher weniger.
automobilwoche.de >>

Autor: jst

– ANZEIGE –


Aktuelle Termine

Automotive Software Grundlagen

Zum Termin

20. Internationaler Fachkongress für erneuerbare Mobilität "Kraftstoffe der Zukunft"

Zum Termin

3. VDV-Digitalgipfel

Zum Termin
Gefunden bei intellicar.de
https://intellicar.de/markets/hohe-zahlungsbereitschaft-fuer-digitale-autodienste/
17.11.2016 08:13