18.02.2021 - 07:47

Free Now und Voi bauen Partnerschaft weiter aus

Künftig können die E-Scooter des schwedischen Anbieters auch in Stuttgart Voi über die Free Now App gebucht werden. Free Now will mit dem erweiterten Mobilitätsportfolio eine noch größere Zielgruppe ansprechen und „für E-Scooter im tägli-chen Mobilitätsmix begeistern“.

Nach Berlin, Hamburg und München können die E-Scooter Marke Voi ab sofort auch in Stuttgart über die Free Now App gebucht werden. Free Now erweitert damit sein Mobilitätsportfolio und bietet neben Taxis jetzt auch E-Scooter in der baden-württembergischen Landeshauptstadt an. Free Now folgt damit weiter der eigenen Strategie, die Plattform um ein vielfältiges Multiservice-Angebot zu erweitern.

Mit der Integration von Voi ergänzt Free Now nicht nur sein Angebot in Stuttgart und möchte damit auch eine noch größere Zielgruppe ansprechen. „Stuttgart ist ein sehr wichtiger Markt für uns, der fast ganzjährig perfekte Voraussetzungen für Mikromobilität bietet. Free Now hat im “Kessel” bereits einen gewachsenen Kundenstamm, auf den ein Angebot wie Voi perfekt zugeschnitten ist”, so Alexander Mönch, Deutschland-Chef von Free Now.

Ab sofort ist die gesamte Voi E-Scooter Flotte in Stuttgart über die Free Now App verfügbar, Kundinnen und Kunden benötigen dafür keinen neuen Account. Das Geschäftsgebiet umschließt den Innenstadtkern inklusive Bad Cannstatt und Feuerbach sowie das Gebiet rund um die Universität Stuttgart.

Autor: jst

– ANZEIGE –


Aktuelle Termine

Keysight World

Zum Termin
HEV

Fachtagung Hybrid- und Elektrofahrzeuge

Zum Termin

20. Hessischer Mobilitätskongress

Zum Termin
Gefunden bei intellicar.de
https://intellicar.de/markets/free-now-und-voi-bauen-partnerschaft-weiter-aus/
18.02.2021 07:52