20.05.2019 - 14:19

Škoda spendiert seiner Connect-App ein umfangreiches Update

Škoda spendiert seiner Connect-App ein umfangreiches Update

© Skoda Auto Deutschland

Inspiriert durch die Erfahrungen der Kunden, hat Škoda die Reaktionsgeschwindigkeit seiner App deutlich gesteigert und neue Individualisierungsmöglichkeiten geschaffen. Neben einer neuen Optik und einem App-Zugriff auf zahlreiche Fahrzeuginformationen, wurde die Variante für Smartwatches (watchOS, Tizen OS, Wear OS) übersichtlicher und benutzerfreundlicher gestaltet.

Durch einen neuen modularen Aufbau soll die App deutlich flexibler reagieren. Zudem bietet die Škoda Connect-App den Nutzern nun die Option, die App über die namentliche Ansprache des Nutzers hinaus stärker zu personalisieren. So kann beispielsweise die Reihenfolge der durchscrollbaren Informationsanzeigen etwa zum Fahrzeugstatus, den Fahrdaten oder der Parkposition individuell geändert und bis zu drei dieser Anzeigen mit Shortcuts versehen werden.

Die aktualisierte Version für Android- oder iOS-Betriebssysteme soll in Kürze verfügbar sein.

Editor: Tanja Lauch mit dem Pressematerial von Škoda

Autor: jst

– ANZEIGE –


Aktuelle Termine

Automotive Software Grundlagen

Zum Termin

20. Internationaler Fachkongress für erneuerbare Mobilität "Kraftstoffe der Zukunft"

Zum Termin

3. VDV-Digitalgipfel

Zum Termin
Gefunden bei intellicar.de
https://intellicar.de/hardware-and-software/skoda-spendiert-seiner-connect-app-ein-umfangreiches-update/
20.05.2019 14:31