22.11.2017 - 21:26

Kennen Sie ALI?

1980 war die Welt noch in Ordnung. Damals™ hatte man in der Bundesrepublik angefangenen mit Herrn Hase und Herrn Igel das funkelnagelneue Autofahrer Leit- und Informationssystem (ALI) zu testen. Während man also die Mehrzahl der Deutschen noch ohne cooles Navi unterwegs war, waren Hase & Igel schon voll im digitalen Rausch der Verkehrswende. Irgendwie…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Autor: jst

– ANZEIGE –


Nächster Beitrag

Aktuelle Termine

Automotive Software Grundlagen

Zum Termin

20. Internationaler Fachkongress für erneuerbare Mobilität "Kraftstoffe der Zukunft"

Zum Termin

3. VDV-Digitalgipfel

Zum Termin
Gefunden bei intellicar.de
https://intellicar.de/the-last-bit/kennen-sie-ali/
22.11.2017 21:05