11.01.2018 - 09:07

Testfahrt im Smart Vision EQ

Mit dem durchgestylten Prototypen zeigt Daimler erstmals öffentlich, wie weit die eigene Selbstfahrtechnik schon ist. Dabei wurde bereits viel Arbeit in die Innenausstattung und das Entertainment der Passagiere gesteckt. Im Fahrbetrieb merkt man dem Kleinstwagen aber den Entwicklungsstatus noch an. Ruppige Starts und Stopps sowie mutige Kurvenfahrten ließen den Testpassagier vom Spiegel mit gemischten Gefühlen zurück.
spiegel.de >>

Autor: jst

– ANZEIGE –


Aktuelle Termine

Automotive Software Grundlagen

Zum Termin

20. Internationaler Fachkongress für erneuerbare Mobilität "Kraftstoffe der Zukunft"

Zum Termin

3. VDV-Digitalgipfel

Zum Termin
Gefunden bei intellicar.de
https://intellicar.de/tests-and-research/testfahrt-im-smart-vision-eq/
11.01.2018 09:16