28.11.2017 - 09:20

Über Uber

Der Ride-Hailing-Service muss in Israel seinen Dienst einstellen. Das entschied kürzlich ein Gericht in Tel Aviv. Der Taxi-Verband und die Volkswagen-Beteiligung Gett hatten geklagt, weil Uber wohl Fahrer ohne Taxilizenz beschäftigt. Zum aktuellen Skandal um den Datenklau aus dem vergangenen Jahr gibt es noch einen Nachtrag: Demnach hat der neue Uber-Boss Dara Khosrowshahi zuerst den potentiellen Investor SoftBank und dann die Behörden und die Öffentlichkeit informiert.
süddeutsche.de >> (Israel); internetworld.de >> (Datenklau)

Autor: jst

– ANZEIGE –


Letzter Beitrag

Aktuelle Termine

Automotive Software Grundlagen

Zum Termin

20. Internationaler Fachkongress für erneuerbare Mobilität "Kraftstoffe der Zukunft"

Zum Termin

3. VDV-Digitalgipfel

Zum Termin
Gefunden bei intellicar.de
https://intellicar.de/ticker/ueber-uber-5/
28.11.2017 09:32