28.02.2017 - 09:13

Indischer Uber-Konkurrent Ola holt sich 330 Mio. U$

Das Geld kommt, laut Mediendienst Tech In Asia, vom japanischen Investor SoftBank. Das frische Geld hat aber wohl einen Haken: SoftBank hat demnach die Bewertung von Ola von 5 auf 3,5 Mrd. U$ reduziert.
techinasia.com >>

– Stellenanzeige –
stellenausschreibung_head-sBerliner Startup sucht Mitarbeiter im Technischen Support (m/w): Vimcar ist dabei, den Markt im Sturm zu erobern und wir suchen helle Köpfe, die mit uns auf diese spannende Reise gehen! Du hast erste Erfahrungen im Bereich Kundensupport, ein Grundverständnis für Datenmodelle sowie die Verwendung technischer Tools? Dann freuen wir uns auf dich in unserem Supportteam. Bewirb dich jetzt! Alle Infos hier >>

Autor: jst

– ANZEIGE –


Aktuelle Termine

Automotive Software Grundlagen

Zum Termin

20. Internationaler Fachkongress für erneuerbare Mobilität "Kraftstoffe der Zukunft"

Zum Termin

3. VDV-Digitalgipfel

Zum Termin
Gefunden bei intellicar.de
https://intellicar.de/ticker/indischer-uber-konkurrent-ola-holt-sich-330-mio-u/
28.02.2017 09:27