STARTUP MONITOR

17.April 2018

Android Auto kabellos


Besitzer eines Google-Smartphones (Pixel oder Nexus) können dieses künftig über WLAN mit dem Autoradio verbinden – vorausgesetzt, es ist kompatibel. Zudem muss mindestens Android 8 Oreo und die Android Auto-App in Version 3.1 auf dem Gerät installiert sein. Die Ersteinrichtung erfolgt noch klassisch über die Kabelverbindung. Bis das Feature „Android Auto over Wi-Fi“ auch auf den Android-Smartphones anderer Hersteller verfügbar ist, wird es aber wohl noch eine Weile dauern.
techcrunch.com >>

— Textanzeige —
COUP bringt Fahrspaß ins urbane Verkehrsleben – und auch in die NEW MOBILITY TOUR am 18.05.2018. Die Elektroroller sind eine flexible und günstige Alternative zu öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto. Wir schauen uns die Roller-Flotte genau an und drehen auch eine Runde mit den wendigen Flitzern.
Jetzt für die Tour anmelden!

Schlagwörter: ,