24.09.2014 - 17:34

Streamingdienst Pandora plant Werbung in Connected Cars

Das Unternehmen will personalisierte und ortsbasierte Werbung über Autoradios anbieten, erklärt Jack Krawczyk (Product Manager) in einem Video-Interview. Der amerikanische Musik-Streamingdienst hat, nach eigenen Angaben, inzwischen eine Reichweite von 7 Mio. Menschen, die den Service im Auto nutzen können. Darüber hinaus ist der Dienst in einem Drittel aller 2014 verkauften Neuwagen in den USA verfügbar.
adage.com >> (mit Video)

Autor: jst

– ANZEIGE –


Aktuelle Termine

Automotive Software Grundlagen

Zum Termin

20. Internationaler Fachkongress für erneuerbare Mobilität "Kraftstoffe der Zukunft"

Zum Termin

3. VDV-Digitalgipfel

Zum Termin
Gefunden bei intellicar.de
https://intellicar.de/ticker/streamingdienst-pandora-plant-werbung-in-connected-cars/
24.09.2014 17:16