19.01.2017 - 08:35

Oskar Levander

Oskar Levander„Um 2025 werden ferngesteuerte Schiffe im Kurzstreckenverkehr im kommerziellen Einsatz fahren, 2030 wird die internationale autonome Schifffahrt gebräuchlich sein.“

Oskar Levander ist der Cheftechniker des Londoner Konzerns Rolls-Royce. Er und sein Arbeitgeber wollen zum wichtigsten Lieferanten für selbstfahrende Schiffe werden. Und das Ganze ist längst keine reine Vision mehr.
spiegel.de >> (kostenpflichtig)

Autor: jst

– ANZEIGE –


Letzter Beitrag

Nächster Beitrag

Aktuelle Termine

Automotive Software Grundlagen

Zum Termin

20. Internationaler Fachkongress für erneuerbare Mobilität "Kraftstoffe der Zukunft"

Zum Termin

3. VDV-Digitalgipfel

Zum Termin
Gefunden bei intellicar.de
https://intellicar.de/people/oskar-levander/
19.01.2017 08:35