21.09.2017 - 09:22

Ford schließt Indien-Partnerschaft mit Mahindra

Die beiden Autobauer tun sich nach 2005 nun das zweite Mal zusammen und wollen in den kommenden drei Jahren ihre Geschäfte in Indien stärken und kosteneffizienter machen. Weitere Sondierungsgespräche folgen nun, dabei sind u.a. die Themen autonomes Fahren sowie Connectivity im Fokus der Planungen.
bloomberg.com >>

– Textanzeige –
P3 ExperienceP3 Connected Car Experience Days 2017 in Berlin: Bei dem Industrie-Event stehen die User Experience und das Erleben von Connected Services in 10 aktuellen Fahrzeugen im Fokus. Die Teilnehmer erfahren Service-Highlights aus Bereichen wie Office & Infotainment, Navigation oder Remote Control live im Fahrzeug und aus Kundensicht. Vom 24.-26.10. können Unternehmen „Exclusive Slots“ für ein personalisiertes Live-Erlebnis buchen. Der 27.10. ist ein „Open Day“, an dem die Fahrzeuge frei getestet werden können. www.eventbrite.de/p3-group

Autor: jst

– ANZEIGE –


Aktuelle Termine

Automotive Software Grundlagen

Zum Termin

20. Internationaler Fachkongress für erneuerbare Mobilität "Kraftstoffe der Zukunft"

Zum Termin

3. VDV-Digitalgipfel

Zum Termin
Gefunden bei intellicar.de
https://intellicar.de/markets/ford-schliesst-indien-partnerschaft-mit-mahindra/
21.09.2017 09:49