22.11.2016 - 07:47

Michael Minis, Gründer & CEO tamyca

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

video-interview-supportMichael Minis ist CEO und Gründer von tamyca und hat mit seinem Startup bereits raue Zeiten hinter sich. Man startete verheißungsvoll mit privatem Carsharing, um dann festzustellen, dass dieses Geschäftsmodell noch nicht reif war. Wie Minis und sein Team den Turnaround schafften und was das lange Wort Mobilitätsservicedienstleister damit zu tun hat, das erklärte er im Videointerview mit Jens Stoewhase auf der #digital/mobility.

Autor: jst

– ANZEIGE –


Aktuelle Termine

Automotive Software Grundlagen

Zum Termin

20. Internationaler Fachkongress für erneuerbare Mobilität "Kraftstoffe der Zukunft"

Zum Termin

3. VDV-Digitalgipfel

Zum Termin
Gefunden bei intellicar.de
https://intellicar.de/podcast/michael-minis-gruender-ceo-tamyca/
22.11.2016 07:00