Interview

17.Oktober 2017

Hack The Road Jack – Der Podcast von intellicar.de


Staffel 2, Folge 4: Cozmo – Kulleraugen, piepsige Stimme und ausgeprägter Spieltrieb – wie bitte???

In dieser Ausgabe von „Hack The Road Jack“ geht es mal nicht um neue Mobilitätskonzepte, Startups oder Venture Capital. Für diese Folge sprach Jens Stoewhase auf der IAA in Frankfurt mit Pascal Schmidt. Er ist Marketing Director bei der Firma Anki Inc. und hat einen kleinen Freund zur Messe mitgebracht.

Cozmo ist klein, vernetzt, intelligent, autonom fahrend und macht putzige Geräusche. Für technisch affine Eltern dürfte das kleine Ding ein ziemlich feiner Spaß sein. Aber machen wir es kurz: Es geht um Spielzeug und das Kind in uns Erwachsenen. Viel Spaß mit dieser etwas nerdigen Ausgabe unseres intellicar-Podcasts.

Podcast bei iTunes abonnieren >>
Podcast als RSS-Feed abonnieren >>

Hack The Road Jack – der Podcast von intellicar.de: Unsere Themen sind die neue Mobilität, autonomes Fahren, Connected Cars und Mobility-Startups. Inzwischen sind wir in der zweiten Staffel, die überweigend auf der IAA 2017 entstand. Redaktion & Moderation: Jens Stoewhase

Schlagwörter: