19.01.2017 - 08:46

Google testet offenbar Parkplatzinfos im Kartendienst

Die Vermittlung von Parkplätzen ist aktuell ein heiß umkämpftes Geschäftsfeld. Ob Startups, OEMs oder Zulieferer, es gibt unzählige Lösungsansätze für das Geschäftsmodell. Nun scheint Google erneut einen Test in der App von Google Maps zu fahren. Einige US-User sollen in der App Infos zur Parkplatzsituation am Zielort erhalten. Noch beschränke es sich auf die Beschreibung der Situation mit Worten wie „easy“, „medium“ und „limited“. Es bleibt aber offen, ob der Techkonzern vielleicht zügig in die Parkplatzvermittlung einsteigt.
computerbild.de >>

Autor: jst

– ANZEIGE –


Aktuelle Termine

Automotive Software Grundlagen

Zum Termin

20. Internationaler Fachkongress für erneuerbare Mobilität "Kraftstoffe der Zukunft"

Zum Termin

3. VDV-Digitalgipfel

Zum Termin
Gefunden bei intellicar.de
https://intellicar.de/hardware-and-software/google-testet-offenbar-parkplatzinfos-im-kartendienst/
19.01.2017 08:25